Manuela Drewen

Manuela Drewen

Yoga ist eine Begegnung mit Dir Selbst.

Yoga verändert Dich nicht nur körperlich, macht dich flexibler und kräftiger, sondern berührt auch Deinen Geist und Deine Seele. Angesichts unseres oft hektischen Alltags mit all seinen Anforderungen ist Yoga ein Weg zurück zu Dir, zu mehr Gleichgewicht, Selbstbewusstsein und Achtsamkeit.

Der Fokus meiner Yogastunden sind sanfte Vinyasas, in denen Du durch die Verbindung von Atem und Bewegung Deine Gedanken zur Ruhe bringst.

Ich vermittle ich eine Praxis, die sowohl der körperlichen Ausrichtung als auch der inneren Wahrnehmung genügend Raum gibt. Dabei fungiert der Atem als Bindeglied. Er schenkt uns mehr Präsenz und Fokus, um immer wieder bei uns und unserer direkten Erfahrung zu landen.

Meine Yoga-Erfahrung und Referenzen:

Eigenes Yoga-Studio mit Yogaunterricht in Gruppen für Anfänger und Fortgeschrittene
Einzelyoga
Business-Yoga zur betrieblichen Gesundheitsvorsorge
Gesundheitstage in Firmen

Ich bin Mitglied im BDY (Berufsverband der Yogalehrenden) und bilde mich regelmäßig weiter.

Manuela Drewen Mitglied im BDY

Siegel Forum Werteorientierung