Yoga Retreats

Yoga Retreats – Yoga Reisen sind Dein Rückzug vom Alltag – die kleine Auszeit.

Finde in einer entspannenden Umgebung  – mit intensiverer Yogapraxis als im Alltag – zu Dir und Deinem Körper zurück

– entspanne, sei fröhlich und lass es Dir einfach nur gut gehen.

Yoga-Retreats zum Fallenlassen, in netter Gesellschaft – Meine Yogareisen und Yoga Wochenden finden in Norddeutschland statt und sind gut mit Auto & Bahn zu erreichen.

Im Fokus meiner Yogareisen stehen Du & Deine Yoga-Praxis. Die Reiseziele sind sorgfältig ausgewählt und gut mit Auto oder Bahn zu erreichen. Du findest sorgsam ausgewählte Retreatziele an Nordsee, Ostsse, auf dem Land und in den Bergen.

Yoga verändert Dich nicht nur körperlich, macht dich flexibler und kräftiger, sondern berührt auch Deinen Geist und Deine Seele. Angesichts unseres oft hektischen Alltags mit all seinen Anforderungen ist Yoga ein Weg zurück zu Dir, zu mehr Gleichgewicht, Selbstbewusstsein und Achtsamkeit.

In meinen Yoga Retreats vermittle ich eine Praxis, die sowohl der körperlichen Ausrichtung als auch der inneren Wahrnehmung genügend Raum gibt. Dabei fungiert der Atem als Bindeglied. Er schenkt uns mehr Präsenz und Fokus, um immer wieder bei uns und unserer direkten Erfahrung zu landen.

Ich möchte Dir Yoga so vermitteln, dass es sich für Dich gut anfühlt

Ayurveda

Yoga dient Deiner geistigen Entspanung, Ayurveda ist die Basis für ein gesundes, vitales Leben.

Dabei ist Ayurveda bei mir nicht komplziert erklärt, sondern Du bekommst einen einfachen Einstieg mit großer Wirkung. Du änderst dauerhaft Kleinigkeiten in Deinem Alltag und leitet so Schlacken (im Ayurveda Ama) ab. Ohne Diäten und mit Selbstliebe zu Deiner Gesundheit und Ernährung finden.